60 Jahre MFCA Unsere Startbahn Süd Der Platz im Winter Charlie's Lysander
Designer: Joomla Templates 3.2

Ein 60-jähriges Jubiläum ist doch mal ein Grund zum Feiern.

Unser Vereinsfest wäre jetzt beinahe wegen Regen buchstäblich ins Wasser gefallen.

Aber der Wettergott hatte doch noch ein Einsehen und so hörte es doch auf zu nieseln und wir konnten ab 11:00 mit den Flugdarbietungen beginnen.

Leider war dann aber ab 16:00 dasWetter dann doch wieder nicht so berauschend und viele Piloten haben zusammen gepackt. Und ab 18:00 wurde es besser und wir hatten nochmals ein paar schöne Modelle in der Luft.

Wir sammeln gerade alle Bilder und Videos zusammen, damit wir hier ein paar Impressionen darbieten können.

Wenn jemand noch schöne Bilder oder Videos hat, bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Dann kann ich einen Zugang zum FTP freischalten.

Es war schön, dass wir soo viele Piloten und auch sehr viele Gäste auf dem Platz begrüßen durften.

Die Grußworte des Dritten Bürgermeisters von Augsburg, Dr. Stefan Kiefer, haben uns bestätigt, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.

Und die einhellige Meinung aller Beteilgten:

Das müssen wir unbedingt wieder machen

 

Sobald ich genügend Material zusammen habe, werde ich hier auch einen längeren Artikel einstellen.

 

14. November 2019 MFCA - Modellflugclub Augsburg e.V.